DEEN
Logo

Über uns

Willkommen bei Sportpferde Lutz!

Wir möchten Ihnen hier einen Einblick in unsere qualitätsvolle Zucht von Hannoveraner
Spring- und Vielseitigkeitspferden geben. Als Züchter des Hannoveraners legen wir bei unserer Aufzucht sehr großen Wert auf Charakter und Leistung unserer Pferde.

Unseren Reitern und Einstellern stehen neben 10 Boxen,  ein Dressurplatz  mit Flutlicht und 10 ha Weideland zur Verfügung. Der anliegende Wald bietet uns und unseren Vierbeinern ein herrliches Außengelände mit vielen abwechslungsreichen Trainingsmöglichkeiten; nicht nur für die „Buschis“.

Diese angenehmen Trainingsvoraussetzungen werden ergänzt durch ein Solarium, bestes Futter und Paddocks an den Boxen. Aus der Hobbyzucht wurde ein kleiner, aber feiner Stallbetrieb, der vorzüglich in die wunderschöne Natur  passt.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, charakterstarke und leistungsbereite Sportpferde
für den nationalen und internationalen Sport zu züchten.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen