DEEN
Logo

Bali

Unsere 2016 geborene Stute Bali von Buckingham/Heraldik XX/Ramiro/Sandro. Am 7. Juni bekam sie ihr erstes Fohlen, eine wunderhübsche Stute von Conthargos, aus dem Hause Schockemöhle. 

Buckingham wurde 2014 in seinem 70-Tage-Test mit Höchstnoten bedacht und erreichte  einen HLP-Zuchtwert Dressur von 154. Seine elegante Erscheinung, seine guten Grundgangarten, seine Rittigkeit und seine gute Springbegabung waren für uns ausschlaggebend unsere Heraldik xx-Stute Havanna mit dem Blut dieses Hengstes zu veredeln. Bali verfügt über drei gute Grundgangarten, ist aufgeschlossen und mutig, legte im Sommer 2019 ihre Stutenprüfung ab und hat am 7. Juni 2020 ihr erstes Fohlen von Conthargos zur Welt gebracht. 

  • Farbe:Braun
  • Geburtsjahr:2016
  • Stockmaß:170
Buckingham Bordeaux United
Venna
Ahevina Rousseau
Hevina
Havanna Heraldik XX Caramel xx
Heraldika xx
Ramina Ramiro
Santana
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen