DEEN
Logo

Chapman

Chapman,  Vollbruder zu Chipmunk FRH, kam am 04.05.2019 kerngesund zur Welt. Der Contendro-Heraldik xx-Sohn ist langbeinig, dunkelbraun und mit seiner weißen Flocke ist er ein toller Typ. Jetzt schon ist er sehr selbstbewusst und zutraulich. 

Chapman entstammt einem äußerst erfolgreichen Mutterstamm. Sein Vollbruder Chipmunk ist Bundeschampion 2013 der Vielseitigkeitspferde und am 01.September 2019 Mannschaftseuropameister und  Vize-Einzeleuropameister in Luhmühlen geworden. Der andere Vollbruder Campino ist erfolgreich in 2Sterne-Vielseitigkeitsprüfungen. Sein Vollbruder Chin Tonic sicherte sich Vielseitigkeitsreiterin Julia Krajewski und der ein Jahr ältere Can`n Luca ist im Besitz von Josefa Sommer, der 2019 in Marbach 5jährig in seiner 2. Geländepferde A in Marbach Null ging. Die Halbschwester Spicy Girl ist unter ihrer jungen Reiterin Robin Marie in L-Springprüfungen siegreich unterwegs.

 

 

  • Farbe:dk.Braun
  • Geburtsjahr:2019
Contendro I Contender Calypso II
Gofine
Bravo Reichsgraf
Ofarim
Havanna Heraldik xx Caramel xx
Heraldika
Ramina Ramiro
Santana
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen