DEEN
Logo

Benicio-Tochter glänzt in erster Dressurpferdeprüfung

14 Juli 2019

Es war Beverlys 2.Turniertag überhaupt und dieser endete mit einem tollem dritten Platz in der Dressurpferdeprüfung A.

Beverly startete in Oyten-Bassen mit ihrer Reiterin Pia Horning in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A. Unsere erst vierjährige Benicio-Salieri-Tochter zeigte ihre unglaubliche Coolness in einer engagierten Runde. Im mit 14 Pferden besetzten Starterfeld befanden sich nur vier Vierjährige und umso mehr freuen wir uns über die Note von 7,3 und ihre erste Schleife zum 3.Platz. Herzlichen Glückwunsch! 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen