DEEN
Logo

Spicy Girl mit ihrer höchsten Platzierung in Hagen Grinden

11 August 2019

Das war eine wirklich blitzsaubere Runde in Hagen Grinden und das junge Paar wurde mit dem vierten Platz belohnt. 

Im L-Zeitspringen war Robin Marie Horning mit ihrer Stakkato -Heraldik-Stute noch zu zögerlich unterwegs und die Beiden hatten einen Abwurf.  Im anschließenden L- Springen mit steigenden Anforderungen waren die letzten beiden Sprünge auf M-Niveau. Das war für beide das erste Mal. Zügiger war Robin gleich unterwegs und die erst siebenjährige Spicy Girl dankte es ihr mit einer schnellen Nullrunde. Ein toller vierter Platz!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen