DEEN
Logo

Spicy Girl viertplatziert in Sieversen-Rosengarten

24 August 2019

Robin hat mit ihrer Stakkato-Stute einen guten Lauf. Beiden gelang erneut der vierte Platz im L-Springen in Sieversen-Rosengarten. 

Schon letzte Woche in Sulingen konnte sich das junge Paar einen sechsten Platz sichern. Auch in ihrem 1. M-Springen zeigten beide eine solide Runde, leider mit zwei Abwürfen. Heute allerdings war es eine blitzsaubere Runde in einem großen Starterfeld und die siebenjährige Braune lieferte eine flotte Runde und wurde so mit der blauen Schleife belohnt. Gratulation zum vierten Platz!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen