DEEN
Logo

Hann.Pr.St. Spicy Girl

Hann.Pr.St. Spicy Girl, von Stakkato, aus unserer Havanna von Heraldik xx/Ramiro/Sandro ist für die Vielseitigkeit prädestiniert. Im Mai 2015 auf der Stutenprüfung mit zweimal "9" dekoriert, wurde sie neben Dressurstuten auf der anschließenden Stutenschau Klassensiegerin und wurde Hannoveraner Prämienstute. Siebenjährig wurde sie 2019 von ihrer jungen, ständigen Reiterin Robin Horning auf Turnieren vorgestellt und ist mehrfach L-platziert und siegreich. 

Die braune Stute  ist deutlich blutgeprägt und man merkt ihr ihren Bewegungsdrang für das Gelände an. Sie hat eine vorbildliche Arbeitseinstellung und ist sehr menschenbezogen.  Im Frühjahr 2015 begannen wir mit der Arbeit. Im 8. April war sie viertbestes Pferd mit 25,5 Punkten beim Freispringwettbewerb der Dreijährigen aus dem Hannoveraner Springpferdeprogramm. Für Vermögen gab es  eine 8,7, für Manier 8,5 und für den Gesamteindruck die 8,3. Damit war Spicy Girl zweitplatziert in der 1. Abteilung der insgesamt fast 70 Pferde. Sechs Wochen später bescheinigte man ihr bei ihrer Zuchtstutenprüfung die beidseitige Veranlagung. Für die Grundgangarten gab es 7,17 und für Manier und Vermögen jeweils eine 9 als Note. Die Stakkato-Stute wurde Klassensiegerin und ist nun im Hannoveraner Springpferdeprogramm. Am 04. August startete sie mit 19 weiteren Springstuten bei der Herwart von der Decken-Schau und zeigte dort eine gute Leistung. 2016 bekam sie ein tolles Hengstfohlen von Paul Schockemöhles Hengst Messenger, der über die Auktion nach Kanada verkauft wurde  

 

  • Farbe:Braun
  • Geburtsjahr:2012
  • Stockmaß:165
Stakkato Spartan Servus
Gottilde
Pia Pygmalion
Goldfeder
Havanna Heraldik xx Caramel xx
Heraldika xx
Ramina Ramiro
Santana
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen