DEEN
Logo

Zuchtstuten

Bali

Bali

geb. 2016 170 cm Buckingham, Heraldik XX, Ramiro

Unsere 2016 geborene Stute Bali von Buckingham/Heraldik XX/Ramiro/Sandro. Im Juni erwarter sie ihr erstes Fohlen von Conthargos aus dem Stall Paul Schockemöhle.  Jetzt Anfang Mai holten wir sie von der Tag und Nacht-Weide, um sie von nun an kontrolliert nur tagsüber auf die Weide zu lassen. 

mehr »
Havanna

Havanna

geb. 2001 166 cm Heraldik xx, Ramiro, Sandro

Die Havanna, von Heraldik xx, ist die Hannoveraner Stute des Jahres 2019. Aus einer Mutter von Ramiro/Sandro ist sie Mutter des Chipmunk, Bundeschampion der 5jährigen Vielseitigkeitspferde , Mannschaftseuropameister und Vize-Einzeleuropameister von 2019 in der Vielseitigkeit mit Michael Jung. Chipmunks absolute Leistungsbereitschaft hat er von seiner Mutter Havanna. Sie besticht durch ihren Adel, Ausdruck, Kopf- und Körperform, ihren einzigartigen Charakter sowie ihre absolute Leistungsvererbung. Nächstes Jahr 2021 erwarten wir zwei Fohlen von Havanna mittels Embryotransfer; eins von Contendro und eins von Diro, Prämienhengst von 2019. 

mehr »
Higgi

Higgi

geb. 2000 163 cm Heraldik xx, Amani, Marbod

Higgi, von Heraldik xx/Amani/Marbod/Marcio xx, ist 2000 geboren und war selber im Turniersport in der Vielseitigkeit erfolgreich. Am24. Mai 2020 bekam sie bei uns ihr erstes Fohlen. Chardonnay, ein hübsches  Stutfohlen von Contendro. 

mehr »
Marbella

Marbella

geb. 2016 169 cm Metall, Contendro, Contender

Marbella, unsere vierjährige Stute von Metall, aus einer Mutter von Contendro/Contender. Sie ist springmässig gezogen, aber über den KWN-Vererber Metall ist die Dressurbegabung hinterlegt.   

mehr »
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen